Noch keinen Ausbildungsplatz? Jeden Dienstag und Donnerstag wird hier bis zum Sommer ein Ausbildungsberuf vorgestellt.

VW Käfer auf einer Wiese mit Aufschrift 'Tuesday'
Foto:; pixabay
VW Käfer auf einer Wiese mit Aufschrift 'Tuesday'
Quelle: pixabay

Der gemeinsame Arbeitsgeberservice in der Region Kiel von Agentur für Arbeit und Jobcenter stellt dir bis zu den Sommerferien jeden Dienstag und jeden Donnerstag einen Beruf vor, für den es in Kiel noch freie Ausbildungsstellen gibt.

Wegweiser mit Aufschrift 'DREAM JOB'
Quelle: pixabay
Schau doch in unserem Ausbildungs-Special dienstags und donnerstags vorbei, auch auf Instagram!

Vielleicht ist ja dein Traumberuf dabei! Bewirb dich jetzt!
Dienstag geht es mit der Vorstellungsreihe los!

Du bist schon neugierig geworden und willst schon mal selbst gucken, welche freien Ausbildungsstellen es in Kiel so gibt?
Dann geh in die Jobbörse. Hier findest du alle gemeldeten Ausbildungsplätze.