Probleme in der Ausbildung? Auch in der CORONA-Zeit ist die Regionale Ausbildungsbetreuung für dich da!

Trotz der CORONA-Einschränkungen ist die Regionale Ausbildungsbetreuung für dich da, wenn du Probleme in der Ausbildung haben solltest!

Die Regionalen Ausbildungsbetreuerinnen und Ausbildungsbetreuer beraten und betreuen dich, wenn deine Ausbildung aus irgendwelchen Gründen droht abzubrechen oder schon vorzeitig gelöst wurde. Sie eröffnen dir neue Perspektiven für die Fortsetzung deines beruflichen Bildungsweges. Mehr kannst du auch hier auf der JBA-Seite unter „Mein Weg“ – Ausbildung – nachlesen, wenn du dort runterscrollst oder direkt unter www.ausbildungsbetreuung.de.

Bei benötigter Hilfe melde dich einfach bei Herrn Heines unter folgenden Telefonnummern oder per e-mail:

Telefon: 0431 – 901-3714
Mobil: 0170 7 985 813
Dirk.Heines@kiel.de
Dirk.Heines@ausbildungsbetreuung.de