Last Minute in die Ausbildung – Aktionstag für Ausbildungssuchende

Eckdaten

Beginn: 15:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Kiel, Adolf-Westphal-Straße 2, 24143 Kiel

Beschreibung

Die Sommerferien stehen vor der Tür und es gibt noch keinen konkreten Plan für die Zukunft? Dann könnte ein Besuch des Berufsinformationszentrums in Kiel am 27. Juni von 15:00 bis 18:00 Uhr die Lösung sein!

Hier trifft man verschiedene Arbeitgeber aus unserer Region, die noch Auszubildende und Praktikanten/innen für das kommende Ausbildungsjahr suchen. Zusätzlich kann man sich über verschiedene Überbrückungsmöglichkeiten mit Unterstützung durch die Berufsberatung im Anschluss an die Schule informieren.

Niemand wird alleine gelassen! Unsere Berufsberater/innen stehen an diesem Nachmittag für Beratungsgespräche zur Verfügung. Auch die Bewerbungsunterlagen können gecheckt und bei Bedarf verbessert werden! Unser Glücksrad bietet jedem die Chance auf kleine und größere Gewinne!

Logo Agentur für Arbeit Kiel

Logo BIZ