Vortrag „Ausbildung in Teilzeit“ am 19.03.2021 von 9.00 – 10.00 Uhr (Woche der Ausbildung)

Eckdaten

Beginn: 09:00 Uhr Ende: 10:00 Uhr online-Vortrag über Skype, Anmeldung für den Vortrag unter: Kiel.BiZ@arbeitsagentur.de.

Beschreibung

Unter dem Motto „Zukunft braucht Ausbildung!“ findet
vom 15. bis 19.03.2021 die Woche der Ausbildung statt.

Die Agentur für Arbeit Kiel hat zusammen mit den Jugendberufsagenturen und den Jobcentern Kiel und Kreis Plön ein tolles Programm rund um das Thema Ausbildung zusammengestellt. Dieses Jahr werden die Veranstaltungen in digitaler Form stattfinden.

Am 19.03.2021 dreht sich alles rund um das Thema Ausbildung in Teilzeit.

Du interessierst dich für eine Ausbildung in Teilzeit? z.B., weil du Mutter oder Vater bist, aber noch keine Ausbildung hast? Oder du möchtest eine Ausbildung machen, schaffst es aber nicht in Vollzeit? Dann informier‘ dich in dem Vortrag „Ausbildung in Teilzeit“, wie das gehen kann.

Der Vortrag findet über Skype statt und ist kostenlos.

Für die Teilnahme benötigst du lediglich ein internetfähiges Smartphone, Tablet oder PC mit Kamera und Mikrophone.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Eine Anmeldung für den Vortrag ist erforderlich unter:
Kiel.BiZ@arbeitsagentur.de.

Wenn du dich angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Zugangs-Link und weiteren Informationen zur Veranstaltung.